Stirländer Armbrustschützen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Frauen in der 11 Marburg ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aurelius

Anzahl der Beiträge : 86

Frauen in der 11 Marburg ? Empty
BeitragThema: Frauen in der 11 Marburg ?   Frauen in der 11 Marburg ? Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 1:21 pm

Hallo,

damit hier nichts durcheinander kommt mach ich einen separaten Thread auf.

Ich machs auch kurz: Meine Freundin möchte mit auf Epic. Normalerweise spielt Sie eine
Spießmagd welche Möglichkeiten gibts denn da für Sie im Marburg oder Leichenberg ?

Nach oben Nach unten
Kürbis
Armbrustschütze
Kürbis

Anzahl der Beiträge : 817

BeitragThema: Re: Frauen in der 11 Marburg ?   Frauen in der 11 Marburg ? Icon_minitimeFr Nov 23, 2012 3:41 pm

Salute
Zuerst einmal auf den Threadnamen:

-Frauen sind keine Seltenheit bei uns im Regiment. Wir hatten bisher immer so 2, 3 dabei. Ich find sogar, dass sie einen guten Ausgleich für die sonst starre Geschlechterstruktur des Imperialen Lagers bieten...und die Atmosphäre ist dann auch entspannter! Smile

-als Spiessermagd wär sie dann in unserem Regiment fürs Leicheberg gepachtet. Die sind zwar keine Spiesser, aber ihre Bewaffnung kann auf jedenfall aus solchen bestehen. Zusätzlich hatten wir letztes Jahr selber einige Spiesse dabei und uns hie und da mal zu den regulären Spiessregimentern gesellt.

-es besteht sicherlich die Möglichkeit ab und an eine ungenutzte Armbrust auszuleihen, falls sie sich mal in einem Fernkampf beteiligen mag.

-überhaupt ist es so, dass die beiden Abteilungen (Armbruster als Hauptregiment und Freischärler als Abteilung) nicht so starr sind. Es kommt immer ein wenig auf die Anzahl Leute drauf an, die vor Ort sind und auch ein wenig auf die Situation. Wenn die Leicheberger als Nahkämpfer ausrückten, dann oft den anderen Nahkämpfern angegliedert oder bei der 11. als Rückendeckung, etc.

Fazit:
Ich seh nicht den geringsten Grund warum deine Freundin nicht mitkommen soll Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurelius

BeitragThema: Re: Frauen in der 11 Marburg ?   Frauen in der 11 Marburg ? Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 5:53 pm

Danke für die Info :- )
Nach oben Nach unten
Aurelius

BeitragThema: Re: Frauen in der 11 Marburg ?   Frauen in der 11 Marburg ? Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 9:18 am

Noch eine Frage: Die Klamotte meiner Freundin wird Rot-Blau wobei Rot dominiert. Welcher Provinz könnte man Sie zuordnen? Middenland viele mir da als einziges ein wobei die ja nur Blau tragen.... vielleicht hat einer von euch eine Idee wo man Sie mit dieser Farbkombination unterbringen könnte.
Nach oben Nach unten
walace

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Frauen in der 11 Marburg ?   Frauen in der 11 Marburg ? Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 10:54 am

Das wär dan wohl Altdorf.
Nach oben Nach unten
Aurelius

BeitragThema: Re: Frauen in der 11 Marburg ?   Frauen in der 11 Marburg ? Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 12:28 pm

danke Walace
Nach oben Nach unten
Kürbis
Armbrustschütze
Kürbis

Anzahl der Beiträge : 817

BeitragThema: Re: Frauen in der 11 Marburg ?   Frauen in der 11 Marburg ? Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 9:33 pm

Mit diesen Farben wär sie dann einfach kein Bestandteil des Regiments. Wär ja nicht schlimm, nur damit Missverständnisse grad aus dem Weg geräumt werden Wink

Sie könnte aber z.b. bei uns anheuern (haben wir letztes Jahr teilweise mit Leuten vom 'Pack' gehabt). Ausserdem wär interessantes Charakterspiel denkbar: Soldaten-Talk...was weiss ich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frauen in der 11 Marburg ?   Frauen in der 11 Marburg ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Frauen in der 11 Marburg ?
Seite 1 von 1