Thema: Bewerbung für das 11 Marburg Do Aug 09, 2012 1:32 pm
Hallo zusammen, habe leider kein passendes Topic gefunden. Aus diesem Grund stelle ich mich hier erstmal vor und hoffe dass ich dann für das Interne frei geschaltet werde.
OT Infos Name: Chris Alter: 29 Wohnort: Noch in der Nähe von Freiburg im Breisgau. In Bälde dann Lörrach (Schweizer Grenze) Larp Erfahrung: 12 Jahre
Jari müsste mich. falls hier keine Verwechslung vorliegt, aus dem DF Landsknechtlager kennen. Dort bin ich Rottmeister Andreas Grimm vom Greifenpfälzischen Kriegsfähnlein zu Oschenheim.
Gefunden habe ich euch über die Ning Gruppe Imperiumslager auf dem EE.
Warum ich mich für das 11. Marburg Bewerbe: Ich möchte gerne einen Armbrustschützen bespielen jedoch alleine als Armbruster rum laufen ist nicht so dolle und warum was neues aufbauen wenn es schon eine eingespielte Truppe gibt. Ausserdem hat mich das Warhammer Universum nach 3 Jahren Drachenfest Mit Drakenhof 3 erfasst. Kurzum hier passt halt einfach alles zusammen.
Characterkonzept: Ist noch nicht so klar. Habe leider nur die Hintergrundinfos von whfb.lexicanum zu Stirland. Über Marburg z.B. findet man in diesem Lexikon gar nichts. Wäre daher für Quellen sehr dankbar.
Gewandung/Ausrüstung. Hier orientiere ich mich an den Beispielbildern auf whfb.lexicanum zum Thema Stirland und Armbruster.
Bewaffnung: Armbrust Kurzwehr: Ist ein Katzbalger ok oder muss ich mir extra noch ne Kurzwehr zulegen?
Kleidung: an das SpäMi 15 Jhd angelehnt Hose, evtl. mit Prallbeutel in Gelb. Um das ganze ein bischen abzudämpfen leg ich noch dunkel/oliv grüne Wadenwickel an Irgendein passendes Schuhwerk auch so um 15Jhd muss ich mir noch zu legen. am das SpäMi 15 Jhd angelegtes Wams in Grün welches an die Hose genestelt wird. Brauner Ärmelloser Gambeson der dann entsprechend verziert wird. (Regimentsabzeichen, Komet, Heiligenkarte etc. etc.)
Rüstung: Eisenhut mit entsprechender Bemalung.