Stirländer Armbrustschützen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hochzeitscon Klug-Schoppehauer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lia Klug

Lia Klug

Anzahl der Beiträge : 22

Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Empty
BeitragThema: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitimeSa Aug 25, 2018 10:23 am

So, hier noch einmal die Ankündigung für jene von euch, die öfter ins Stilrand-Forum als in das Imperiale Forum schauen:

Liebe Imperiale,

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, fand dieses Jahr auf dem Epic neben dem üblichen Ketzer töten und imperiale Ordnung in die Streitlande tragen auch eine Verlobung statt. Da das Epic ja nur einmal im Jahr ist, freut sich der ein oder andere sicher über einen Vorwand, seinen Charakter bei einem anderen Anlass zu spielen. Diesen möchten wir euch gerne liefern: Eine Hochzeit! Soldat Götzfried Schoppehauer aus dem XIV. Lengenfeld und Gefreite Lia Klug aus dem XI. Marburger wollen heiraten und laden herzlichst jeden Imperialen ein, der Lust auf ein Ambientecon-Wochenende ohne Weltuntergangsplot hat.

Die Veranstaltung findet vom 5. - 7. April 2019 im Freizeithaus Petershof (http://www.petershof-erbuch.de/standort.html), Talweg 5, 64711 Erbach statt. DIE ANMELDUNG IST ERÖFFNET! Tragt euch alle zahlreich ein! Wink

Hier der Link zur ANMELDUNG:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdVbStT5D9nI9kApsg2FdDhL9ZhWg3_tJ0TroEcJ5z7DAmMpA/viewform

Zuletzt von Lia Klug am Mi Okt 10, 2018 8:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vera

Vera

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitimeMo Aug 27, 2018 11:16 pm

Vielleicht habt ihr ja auch noch Wünsche / Ideen bezüglich des Programmes.
Auch gibt es eine Orga Whatsapp Gruppe in die ihr bei Interesse mit rein könnt.

Ich freu mich schon, das wird bestimmt lustig!
Nach oben Nach unten
Bertram "Schnösel" Altwyl

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitimeMo Sep 10, 2018 12:29 pm

Ich habe zwar schon im Imperiumsforum geantwortet, trotzdem nochmal hier:

Ich finde die Idee grossartig!

Mein Wunsch zum Programm: Stirländer/Marburger Hochzeitstanz! bounce
Nach oben Nach unten
Vera

Vera

BeitragThema: Re: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitimeDi Sep 11, 2018 1:09 am

Über Tanzen haben wir auch schon nachgedacht.
Hast du einen bestimmten Tanz im Sinn? Was traditionelles wo man die Schritte lernen muss?
Und Musik dann aus der Box oder live?
Das größte Problem sehe ich in dem unwillen vieler Spieler das Tanzbein zu schwingen
und dem Mangel an "Damen".
Ich fänds im Prinzip aber ganz lustig.

bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitimeDo Sep 13, 2018 12:08 am

Ich habe keinen speziellen Tanz im Sinn. Ideal wäre einer der ganz einfachen Volkstänze, so dass die ganzen Tanzfaulen Gesellen nicht auch noch durch komplizierte Schritte abgeschreckt werden.

Dosenmusik wäre doch echt schade! Wir bekommen bestimmt ein paar Klimperer und Tröter zusammen! bounce bounce bounce

Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitimeSo Sep 16, 2018 1:13 pm

Gibt es eigentlich IT-Hintergrund wie die beiden zusammen gekommen sind? Übers Streitland? Ich hätte gerne 5min für eine Gesangseinlage...

Ach ja, damit ich das richtig zusammen bekomme: Seid ihr RL auch ein Paar und heiratet im Ambiente oder ist das nur ein Vorwand für eine tolle Con? Wink
Nach oben Nach unten
Lia Klug

Lia Klug

BeitragThema: Re: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitimeMi Sep 19, 2018 3:51 pm

Ja, unsere Charaktere kennen sich über das Streitland. Wobei "kennen" auch übertrieben ist... mein Charakter hat Götzfried einfach einen Tannenzapfen an den Kopf geworfen, weil sie eine "besondere Freundin des Averlandes" werden wollte und weil Götzfried aka "das Goldkehlchen" so schön singen kann Very Happy

Wir sind nur IT ein Paar und die Hochzeit ist dementsprechend rein IT! OT kannten wir uns vor diesem Epic gar nicht Very Happy Die Hochzeit ist also nur ein Vorwand für eine hoffentlich sehr tolle Con Wink
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitimeMi Sep 19, 2018 4:47 pm

Die Ballade vom Goldkehlchen, das durch einen Tannzapfen klug eingefangen wurde...
Das wird grossartig Very Happy
Nach oben Nach unten
Vera

Vera

BeitragThema: Re: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitimeDi Okt 09, 2018 9:07 pm

Sooooooo
Die Anmeldung ist eröffnet

Tragt euch fleißig ein, so dass wir schön viele Stirländer werden

Hier ist der link dafür: goo.gl/forms/P0rILFeOCiUTI8Hc2
Nach oben Nach unten
Lia Klug

Lia Klug

BeitragThema: Re: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitimeMi Okt 10, 2018 8:19 am

Ja, mehr Stirländer als Averländer, das ist schon mal ne Grundvoraussetzung Very Happy
Nach oben Nach unten
Erich Stein

Erich Stein

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitimeDo Okt 11, 2018 4:44 pm

Bin bereits angemeldet. Pflicht erfüllt!
Nach oben Nach unten
Kürbis
Armbrustschütze
Kürbis

Anzahl der Beiträge : 817

BeitragThema: Re: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitimeMi Dez 05, 2018 3:05 pm

natürlich ebenso angemeldet!

Jonathan und ich kommen als Vorgesetzte, wir haben vor, unseres obligate Frühjahres-Manöver an dieser Con abzuhalten Wink
Nach oben Nach unten
Lia Klug

Lia Klug

BeitragThema: Re: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitimeMi Dez 12, 2018 2:33 pm

Cool, keine Imperiale Con ohne Manöver - das ist Motto! Very Happy Das Manöver ist auf jeden Fall schon im Ablauf berücksichtigt. Wir können ja dann beim Januartreffen dafür auch nochmal planen und koordinieren. Ich freue mich schon Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hochzeitscon Klug-Schoppehauer   Hochzeitscon Klug-Schoppehauer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hochzeitscon Klug-Schoppehauer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: