Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stirländer Manöver 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Stirländer Manöver 2013   Mo Jan 07, 2013 7:12 pm

Hallo alle zusammen

So wie letztes jahr wollen wir ein erneutes Strategie-Manöver-Treffen veranstalten, diesmal mit den Altdorfern zusammen!

Das Datum ist nun bestummen: 17.-20. Mai

Hier gibt es weitere Infos:

http://www.larpkalender.ch/comment_detail.php?id=719


Ort ist noch nicht festgelegt, womöglich aber wieder bei Burgdorf (da wo das letzte Treffen stattfand).

Meldet euch bitte direkt bei mir an, ich brauch euren kompletten Namen, ob Haus oder Zeltübernachtung, und falls vorhanden, welche Einheit ihr angehört (ansonsten ne kurze Vorstellung eurer Rolle/bevorzugte Waffengattung).

Beste Grüsse
Fabian/Feldwebel Köppen


Zuletzt von Kürbis am Mo Jan 21, 2013 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelius



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.08.12

BeitragThema: Re: Stirländer Manöver 2013   Di Jan 08, 2013 9:19 am

Habe mich und meine Freundin eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Stirländer Manöver 2013   So Jan 13, 2013 10:49 pm

Bis jetzt zeichnet sich der 18. Mai als beliebtestes Datum ab. Der drauffolgende Montag ist ein Feiertag, würde also dann grad drangehängt werden. Somit hätte man mit dem Sa und So zwei volle Tage zur Verfügung! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelius



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.08.12

BeitragThema: Re: Stirländer Manöver 2013   Mi Jan 16, 2013 9:03 am

warum hat sich eigtl. ausser mir noch kein Stirländer eingetragen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Stirländer Manöver 2013   Mi Jan 16, 2013 1:07 pm

Ich selber kann an jedem der genannten Daten und die restlichen Leutchen sind faule Hunde Wink

...aber da werden hoffentlich bald ein paar weitere Folgen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renard

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Stirländer Manöver 2013   Mi Jan 16, 2013 6:21 pm

Ich hab mich noch nicht eingetragen weill ich zur Zeit wegen beruflichem Stress keine privaten Termine planen kann.^^
Aber wenn ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall dabei sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patok



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Stirländer Manöver 2013   Mi Jan 16, 2013 10:09 pm

Ich muss die Termine noch mit dem Pikettplan anpassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elason



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 01.07.12

BeitragThema: Re: Stirländer Manöver 2013   So Jan 20, 2013 1:26 am

Bis jetzt kann ich noch an einigen WE...ausser am 18.5. Dann bin ich nämlich am FATE weil es ja eben ein Feiertag WE ist.
Und geschrieben hab ich erst jetzt, da ich ein Leben hab und nicht jeden Tag zeit im Forum vorbei zu schauen!!! tongue What a Face (und jaja ich weiss, dass 12 Tage lang nicht vorbei kommen nicht das gleiche ist wie jeden Tag nicht vorbei kommen. Verflucht, ihr kennt mich ja und ausserdem hab ich schon wieder viel zu viel getrunken Shocked Very Happy Very Happy Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Stirländer Manöver 2013   Di Mai 21, 2013 5:56 pm

So, ganze Nacht ordentlich durchgepennt! Smile
Es war sehr sehr spassig und gespickt mit tollen Momenten und Leuten!

Danksagung
Danken möcht ich allen Teilnehmern, ihr habt es möglich gemacht.
Besonderen Dank an die Fahrer und Helfer, ich wär ohne euch aufgeschmissen gewesen!
Dann natürlich an die tollen Rekruten, ihr habt einiges über euch ergehen lassen...phu, und das alles so geduldig Smile
Last but not least den Soldaten! Die Hochländer und Altdorfer haben dem Spiel den nötigen Dreck und soldatischen Ton verleiht Wink
Vielen lieben Dank für euer tolles Spiel, ich freu mich jetzt nur noch mehr aufs Epic Smile

Photos
Wenn ihr welche gemacht habt, dann wärs toll ihr könntet die in ein Album stellen und den Link entweder mir direkt oder auf larpkram.ch, Stirland- und/oder Imperiumforum stellen. Merci!
Fundsachen
Wir haben nach dem Aufräumen nix mehr relevantes gefunden (ausser 2 Bolzen, einer gehört Tobias, der andere Gaston). Falls ihr beim Auspacken bemerkt noch was eingepackt zu haben, dass nicht euch ist, so meldet dies doch.

Finanzen
Ich hab in etwa 200.- minus gemacht...das lag vor allem an der Miete der Fondue-Stube und einer kleinen Fehlkalkulation meinerseits. Die Stube war nett und es war sehr kuul da den letzten Abend zu verbringen, würd ich aber im Nachhinein nicht mehr dazu mieten.
Naja, langer Rede kurzer Sinn: wer mir noch was in die Kasse geben möchte sei nicht unwillkommen Wink


Joar, alles in allem bin ich mit dem Weekend sehr zufrieden. Es gäbe sicherlich einiges zu bemängeln, aber der Gesamteindruck war massiver Spass Smile
Ich freu mich jetzt noch mehr aufs Epic Smile

...was bleibt noch zu sagen?
Achja:

ZETTEL VORZEIGEN! EI AUFESSEN! SCHMATZEN!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Willhelm/Jonathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 29
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Stirländer Manöver 2013   Mi Mai 22, 2013 3:51 pm

Hallo Miteinander

Danke viel mal für den schönen Manövercon, hat mächtig Spass gemacht.
Ich freue mich tirisch auf das EE und hoffe das wir da wider den einen oder anderen Tunnelkampf haben werden, das wahr für mich auf jeden Fall das Heileit von dem Weekend.

Und hier noch die Photos von mir, es sind ca 150 stk und leider wahr gegen ende die Linse schmutzig, was ich leider zu spät gemerkt habe.
Ich hoffe ihr könnt das eine oder andere trozdem brauchen, viel spass damit.

Lgrs Jonathan

http://www.pic-upload.de/gal-400028/2piqsq/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400037/3ct3y3/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400050/xtl8fi/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400061/qvi3yg/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400069/o4qv94/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400080/asjbm/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400191/21dus/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400201/eeagh2/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400325/bo8ib/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400384/shbwvu/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400401/osy3sf/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400402/vi9bvv/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400407/tczap7/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400412/9vzsfo/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400415/5341n/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400420/r91uod/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400421/heau/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-400430/s7wz3m/1.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nevalor



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.05.13

BeitragThema: Re: Stirländer Manöver 2013   Do Mai 30, 2013 8:38 pm

Hallo zusammen

Hier auch noch die Bilder von mir. Da es relativ viele sind habe ich sie in einer ZIP Datei zusammengepackt die ihr sowohl auf Mac als auch Windows ohne Probleme öffnen können solltet.

nevalor.ch/manoever.zip (kopieren und in der Adresszeile einfügen - ich darf keine Links posten)


Das Ding ist fast 200 MB gross womit es einen Moment dauert es herunter zu laden. Es sind 130 Fotos die verkleinert aber ansonsten unbearbeitet sind. Falls jemandem ein Bild gut gefällt, kann ich demjenigen das Bild in voller Auflösung und - auf Wunsch - bearbeitet schicken.

Grüsse
Nevalor (der Priester)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stirländer Manöver 2013   

Nach oben Nach unten
 
Stirländer Manöver 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gamescom 2013
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Leistungsausschluss - Arbeitssuche - EU-Ausländer - Freizügigkeitsrecht zur Arbeitssuche - Sozialleistungsmissbrauch - gewöhnlicher Aufenthalt
» Illegale Manöver
» Ordnung für Manöverschablonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: