Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zelt-Kauf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Zelt-Kauf?   Mo Jan 07, 2013 11:58 am

Salute liebe Stirländer

Ein Herr aus dem NING möcht uns gerne sein Zelt verkaufen, es handelt sich um das gute Stück hier:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/270116_512112275473331_11121705_n.jpg

Der gute Mann möchte gern 900 Euro dafür, ich bin aber sicher, dass man dies noch auf einiges tiefer verhandeln kann. Je nach dem und davon ausgehend, dass sich etwa 10 Leute dran beteiligen würden, käme man auf einen Preis von 90-70 Euro/Person.

Was meint ihr, können wir ein weiteres Zelt gebrauchen?
Was machen wir damit? Wachzelt? Oder Audienzzelt für den Stolpe?


Wer würde sich denn dran beteiligen?
-Fabian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renard

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: Zelt-Kauf?   Sa Jan 12, 2013 4:25 pm

Schickes Zelt.

Ich würd mich mit max 100.- Euro daran beteiligen. Mehr geht nicht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lena



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Zelt-Kauf?   Sa Jan 12, 2013 6:28 pm

Hatten wir nicht letztes Jahr schon 2 "Reservezelte"? Was machen wir mit einem dritten?
(Heisst nicht, dass mir das Zelt nicht auch gefällt; die Frage ist, ob - wenn - solches Geld woanders investiert uns nicht mehr bringt. Es sei denn, wir brauchen das Zelt.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Zelt-Kauf?   Sa Jan 12, 2013 7:10 pm

Ich hätte es jetz vor allem als 'Pimp-Zelt' vom Stolpe/Fangorn gesehen, da dieser jetzt ja aber sowieso nicht ans EE kommt...
(Unser altes Waffenzelt ist nach wie vor prima und mit dem Aufenthaltszelt vom Jonathan sind wir ebenso bestens bedient! Als einfaches Schlafzelt ist es zu protzig, drum seh ich mittlerweile auch nicht mehr grad so den Sinn darin.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patok



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Zelt-Kauf?   Mi Jan 16, 2013 10:08 pm

Also abgesehen davon, dass ich auch nicht weiss, was wir mit dem Zelt sollen, finde ich den Preis für ein gebrauchtes Zelt zu hoch. Meiner Meinung nach, kriegen wir für den Preis bald mal ein neues und vieleicht sogar in passenderen Farben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zelt-Kauf?   

Nach oben Nach unten
 
Zelt-Kauf?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allg. Zeltlager I
» Zelt von Hawk
» Zelt von Luna und Elias

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: