Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für das 11 Marburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Keroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 24.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung für das 11 Marburg   Fr Mai 24, 2013 11:44 am

Hoi Zusammen

Ich bins der Wildhüter Earl Grey oder auch bekannt als Meister des Knüppels vom Manöver Smile oder einfach der mit dem Hund da war ^^

So dann lege ich gleich mal mit der Vorstellrunde los

OT:

Björn Schöni, bald 26 Jahre alt, wohne in Basel Land (Lausen)

Ich war am Manöver und hatte da meinen Wildhüter aus Cendara (das Land das nicht auf der Karte ist Wink ) gespielt.

ich würde sehr gerne zu den Mauburger Armbrustschützen kommen am EE.

Armbrust hab ich und der nette Soldat Schnell (Marco) hat mir gesagt ich könne eine Uniform ausleihen.

Kopfbedeckung kann ich auch schon ausleihen und Kuhmäuler Smile

wäre also gerüstet fürs EE.

Ich kann nur zu 80% zusagen fürs EE. Ich bin gerade dabei abzuklären ob ich meinen Hund Cheza platzieren kann für die weitere Woche. Ich gehe ans Mythodea vorgängig.

das sollte sich aber bald ergeben.

wenn ich ans epic kommen kann (und natürlich auch darf) fände ich es cool wenn ich den earl spielen könnte und meine Musterung noch durchführe am EE.

ich würde auch erst danach die uniform erhalten und einer von euch werden Smile

was ich dann noch wissen müsste wären folgende Punkte

1. Ticket: Wo bestellen, hat wer noch eins übrig? usw
2. Anfahrt. Ich hab kein Auto kann aber auto fahren. kann ich irgendwo mitfahren? beteilige mich selbstverständlich auch an den kosten!
3. Lagerplatz. kann ich mich bei jemandem einquartieren?

Danke fürs helfen schon im voraus Smile

auf Rüdiger Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für das 11 Marburg   Fr Mai 24, 2013 1:59 pm

Hey Keroth
Vorneweg: sehr kuul, dass du mit ans Epic kommen magst! Smile
Es ist aber NICHT möglich keinen Warhammer Charakter bei uns in der Truppe zu spielen.

An einem Manöver ist dies kein Problem, beim Epic allerdings sind wir im Imperialen Lager. Dort sind die Kriterien ganz klar, dass alle Lagermitglieder imperiale Charaktere spielen.
Es kann durchaus sein, dass der Charakter aus einem anderen Land als das Imperium stammt (vorstellbar wären z.b. Grenzlande/Söldner, Bretonia oder Kislev) und sich anwerben lässt. Eine Musterung direkt vor Ort wär auch kein Problem.

Du hast jetzt mehere Möglichkeiten:

1. du passt deinen Cendara-Jäger soweit an, dass dieser ins Warhammer Universum passt.

2. du kreierst einen 'Instant'-Charakter

3. du meldest dich in einem der Stadtviertel an und läufst als Verbündeter/Söldner mit uns mit.

Falls du deinen Charakter unbedingt spielen möchtest und nicht verbiegen, dann emfpiehlt sich die 3. Variante. Dann macht es aber keinen Sinn eine Uniform anzuziehen, du musst in der Stadt schlafen, etc.
Natürlich kann man sich trotzdem kurzschliessen und es ein 'miteinander' machen, ich möcht diese Variante aber nicht als einfaches Hintertürchen nutzen. Die Devise ist: keine halben Sachen Wink

Für Anmeldung etc stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung Smile

Greets
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 24.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung für das 11 Marburg   Fr Mai 24, 2013 4:48 pm

Hey ho.

Oke alles klar.

Dann würde ich aber einen neuen Charakter machen. ginge am einfachsten. der kann ja durchaus auch wildhüter gewesen sein oder?

ansonsten können wir uns gerne mal treffen und das ganze besprechen und zu papier bringen oke?

Gruss
Keroth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für das 11 Marburg   Fr Mai 24, 2013 5:09 pm

Klar kann dein Charakter Jäger sein, das ist null Problemo.
Oben siehst du die Stirland-Karte. Unser Regiment kommt aus Marburg (nödrliche grenze zu Talabecland am Stir gelegen).
Am besten suchst du dir ein Dorf/Stadt in Umgebung Marburg (oder Marburg selber) aus, daher stammt dein Charakter.

Beruf kann irgendeiner sein, denk dir was aus, warum er zu den Truppen will (muss nix spezielles sein; z.b. Nationalstolz, bessere Versorgung, o.ä.).

Über ein bissl Warhammer Imperium Hintergrund kannst du mit deiner Freischaltung hier im Forum stöbern, da findet man eik alles Wichtige. Mehr Infos entweder fragen, im Lexicanum nachschauen oder Onkel Google belästigen Wink


Achja, viel Hintergrund braucht man nicht zu wissen. Stirländer sind dumme Bauern Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelius



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.08.12

BeitragThema: Re: Bewerbung für das 11 Marburg   Sa Mai 25, 2013 8:22 am

aber die tapfersten und und bravsten des ganzen Imperiums ^^

Hm wenn ich das mal so überschlage dann wird Stirland dieses Jahr ja richtig richtig Groß im Imp. Lager :- )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 24.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung für das 11 Marburg   Mo Mai 27, 2013 8:32 am

Morgen Leute

Danke für die Tipps Kürbis.

überleg mir mal was ^^

ein paar ideen hatte ich schon

Name: Kurt Knüppel

Die Familie Knüppel stellt Qualitätsknüppel für ganz Stirland her. Besonders gut werden diese in der Stirländischen Armee verkauft Smile

aber auch viele verkaufen sich an die Hirten oder Hundezüchter.

Daher auch der Name Knüppel.

Kurt will zum einen zur Armee weil "kommt zur Amree haben sie gesagt da lernt ihr nette Leute kennen" und zum anderen weil ihm das Knüppelmachergeschäft zu wenig fordert.

Es bleibt aber sein nebenerwerb.

irgend sowas in der richtung hab ich mir mal ausgedacht.

feedback erwünscht ^^

dann schaue ich mich um sobald ich freigeschalten werd Smile

ach ja ich kann ans EE kommen! Cheza hat ein Plätzchen für die Zeit *freu*

Gruss
Keroth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für das 11 Marburg   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für das 11 Marburg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bericht StoreChampionship Game it, Marburg, 23.03.14
» Vorlage für Eure Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: