Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   Di Jan 17, 2012 11:30 am

Salute
Ich würde sehr gerne mal mit allen Jungs und Mädels ein Weekend lang in die Wälder und ein bisschen Gefechtsübungen etc veranstalten.
Die soll zum einen dazu dienen die Truppe vorzubereiten und den fehlenden Feldwebel der 9. evtl zu bestimmen, zum zweiten aber auch einfach Spass zu haben und vielleicht mal ein paar gute Fotos der Einheit zu schiessen! Smile

DOODLE-LINK
http://www.doodle.com/yf8zwgvvuarthgqi#table

DATUM: 3./4. MÄRZ


SZENARIEN
-Formationen
-Marschieren
-Gelände-Training
-11.+9.: taktische Bewegungen
-Wagentransport
-kleinere Kämpfe
...


TEILNEHMER
-stirländer Grundtruppe + Anhängsel
-weitere Gruppen als Gegner

WIE?
Es ist von mir eher OT gedacht, es wird also kein Spiel mit Plot, sondern ein Beisammensein mit Action und geselligen Abenden. Ich bin sicher, es werden uns da tausend Ideen kommen, was wir dann am Epic noch machen sollten/könnten Wink

WO?
-Pfadihütte Waldegg in Burgdorf -->Kostenpunkt: ca 10-20.- Person (inkl. Verpflegung)
http://burgdorfstadt.pfadi.ch/cmsmadesimple/index.php?page=pfadiheim-waldegg

Bilder von der Umgebung:
(Das Pfadiheim liegt am Fluss unten)










Das sind hier nur mal Vorschläge, gerne nehm ich weitere Ideen entgegen!


Zuletzt von Kürbis am Mo März 05, 2012 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atara



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.01.12

BeitragThema: Re: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   Di Jan 17, 2012 2:54 pm

tolle Idee ich wäre dabei!

ps... versuch nächstesmal die Bilder etwas kleiner zu machen... ist so extrem unübersichtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
walace



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   Di Jan 17, 2012 9:13 pm

Ich wäre grundsätzlich auch dabei. Mein einziges problem ist das ich vom 18 März bis am 18 Juni in Schottland bin und dann halt nicht schnell für einen wochenend ausflug vorbei kommen kann. Falls es aber zufällig zeitlich klappt bin ich dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   So Jan 29, 2012 5:15 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   Do Feb 02, 2012 12:31 pm

DATUM IST FESTGELEGT: 3./4. MÄRZ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   Mo Feb 06, 2012 2:36 pm

Anmelde-Liste:

-Michael Roth
-Fabian Toscan
-Carlo Nüssli
-Ilias Savdo
-Fangorn
-Keroth
-Patok
-Nevalor
-Raphael Brügger und Freundin
-Carlo Willi und Kolleg
-Jupp
-Tilman und Spiessmagd
-Jonathan
-Michael Hess
-Sigmarpriesterin (Maggie)


TOTAL: 16

...ein Haufen weiterer, die sich aber per Mail nochmals bei mir melden sollten!
toscan@gmx.ch


Zuletzt von Kürbis am Mo Feb 27, 2012 12:14 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   Mo Feb 27, 2012 12:07 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fangorn
Armbrustschütze


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 27.01.11

BeitragThema: Re: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   Mo Feb 27, 2012 12:44 pm

Kürbis schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=1oNRk03BB4I

es sei gesagt, dass diese leute die blauweissen bogenschützen aus dem lichtlager sind, mit denen wir uns ein paar mal gekloppt haben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: BILDER!   Mo März 05, 2012 12:48 pm

Hier sind die ersten paar von Lea/Patricia:

http://flickr.com/gp/67171358@N07/prF7bA/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Willhelm/Jonathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 30
Ort : Zürich

BeitragThema: Bilder   Di März 06, 2012 2:38 am

So, hier die Bilder von meiner Kamera. Die wenigsten habe ich ja selber geschossen.

http://www.pic-upload.de/gal-68326/9rgc7/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-68332/nt4tyy/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-68337/b97h1d/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-68344/loocj5/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-68348/jihhpj/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-68350/1sx41l/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-68353/laf8k/1.html
http://www.pic-upload.de/gal-68356/b1vcmp/1.html

Ganz grosses DANKE an http://www.pic-upload.de/view-13233122/DSC02984.jpg.html und von der zweiten Dame habe ich nicht ein mal ein Photo Crying or Very sad
leider habe ich eure Name vergessen scratch
So viele Bilder gab es, an einem Con noch nie von mir Very Happy

Wenn das Angebot fürs Epic noch steht bin ich zu 99% dabei :-) (das 1% ist die Kleidung *zwinker* die ich noch nicht habe)

Gruss Jonathan

P.S. Sagt mir bescheid wenn ich ein Bild rausnehmen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jari
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 27
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   Di März 06, 2012 11:21 am

Soll ich dich Willhelm/Jonathan schonmal freischalten, damit Du dich einlesen kannst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   Di März 06, 2012 11:24 am

@Jari: jap, mach das doch grad mal Smile

@Jonathan: das ist Patricia auf dem Bild. Ich glaub weitere Fotos hat die Freundin von Patok geschossen...

Greets
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jari
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 27
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   Di März 06, 2012 11:49 am

Ist erledigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Willhelm/Jonathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 30
Ort : Zürich

BeitragThema: Danke   Di März 06, 2012 3:21 pm

@Kürbis: Danke für die Name, ich will mich da nohc bedanken^^

@Jari: Danke viel mal für's freischalten.

Gruss Jonathan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patok



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   Di März 06, 2012 3:28 pm

Ja, die zweite Fotografin war Anna. Ich gebe ihr den dank weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Willhelm/Jonathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 30
Ort : Zürich

BeitragThema: Danke   Mi März 07, 2012 12:43 am

Danke Patok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
walace



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.08.11

BeitragThema: Re: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   Fr März 09, 2012 8:30 pm

Hey Jonathan
Es freut mich das du dabei bist.
Wenn die kleidung wirklich der einzige grund ist warum du zu einer geringen gefahr nicht kommen kannst dann solltest du dir überlegen dich noch für diese staffel anzumelden.
Die gründe dafür sind einfach. Die kleidung bekommst du schon hin im notfall helfen wir dir, bzw ich kann dich sicherlich ein teil meiner alten kleidung ausleihen.
Des weiteren ist die aktuelle staffel noch billiger und wir brauchen dringend noch 23 anmeldungen damit das lager zustande kommt.
Dagegen spricht lediglich das du dann ein ticket hast welches du nicht brauchst wenn du dich umentscheiden würdest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER   

Nach oben Nach unten
 
Stirländer Strategie-Treffen 3./4. März, NEU: ERSTE BILDER
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» verabredung abgesagt
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Noch mal die 7/7 Strategie?
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: