Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Planung: Epic Empires 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Planung: Epic Empires 2012   Fr Nov 18, 2011 12:19 pm

Meine Fresse, kaum erholt, da wird schon wieder fürs nächste mal geplant! Very Happy

Und ihr seid auf der Gäste-Liste! Sogar als VIP's ("verarmte, irre Player")!

Aber mal im ernst, nächstes Jahr soll es natürlich noch toller werden. Mehr Stirländer, mehr Imperium, mehr ungefragte Bolzen in Richtung von Gegenstimmen, mehr Von Stolpe, mehr Hexenschlampen, mehr Wache, mehr Drakenhof und Pjotr-Geschichten...einfach alles mehr!

Wir (Fangorn und ich) wollen die Truppe in ein 'selbstständiges' Kontingent aufteilen. Nach wie vor auf Schützen spezialisiert, nun aber in 2 Truppen:

-wie gehabt: 11. Marburger Armbruster --> reguläre Einheit
-neu: 2. freihe Leicheberg --> Bauernpack/Freischärler mit Bögen, etc

Der Fangorn übernimmt das Oberkommando und die (würg) 'Diplomatie'. Dann jeweils 1 Feldwebel in den Truppen, die für das konfrontal-militärische zuständig sind Wink

Genaueres darf im Forum besprochen werden:
http://stirland.forumieren.org/

Des weiteren muss natürlich eine neue Strategie im Umgang mit den armen, aber braven Ost-Stirländern entworfen werden. Kuschelkurs war letztes Jahr, diesmal muss was hartes ran Very Happy

Also, geht hin, haut jedem anders denkenden die Fress ein...ähm, verkündet die frohe Nachricht!


[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Leitfaden: Imperialer Soldat   Sa Dez 24, 2011 1:28 pm

Ein excellentes Manuskript für den Einsteiger!

http://www.file-upload.net/download-3873541/Leitfaden-f-r-den-imperialen-Soldaten.odt.html

Verfasst von einem Teilnehmer des imperialen Lagers. Man findet noch weitere solcher Leitfäden im internen Forum des imperialen Lagers:
http://www.imperiumlager.narkh-talun.de/viewtopic.php?f=7&t=13
(dazu muss man sich glaub registrieren)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Planung: Epic Empires 2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Allstar-Game 2012
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: