Stirländer Armbrustschützen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bitte Freischalten

Nach unten 
+19
Walter Schnell
ellekong
Vera
Nicolae Mircea Valeria
Der Feinschmeck
Clara Wind
Erich Stein
Katha
Ziegelstein Hans
Elason
Admin
Maghnus
Jupp
Atara
Greebo
Kürbis
Jari
Patok
walace
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
ellekong




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.06.14

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 02, 2014 10:17 pm

Abend

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Gute: Meine Gewandung ist da! Die schlechte Nachricht ist leider, dass die Farbe nicht stimmt. Also nicht stirländergerecht ist - statt grün/gelb ist sie blau/gelb.  Für die Retournierungen ist die Zeit leider zu knapp. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, zum bunten Regiment zu gehen als Nordländerin.

P.S.: Das Ticket ist bezahlt. Geld sollte in den nächsten Tagen ankommen.
Nach oben Nach unten
Kürbis
Armbrustschütze
Kürbis


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 13.01.11

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 03, 2014 12:17 am

Boa, was für ein Schneider ist das denn?!

...naja, du kannst entweder ins Bunte gehen, oder aber in unserer Truppe als Fremdangeheuerte. Tu doch einfach hier und da noch ein wenig grün in die Gewandung einflechten und dann geht das schon Smile
Nach oben Nach unten
Jari
Armbrustschütze
Jari


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 34
Ort : Basel

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 03, 2014 4:05 pm

Bitte Freischalten - Seite 3 52059670

Willkommen im Stir! Hab euch freigeschaltet
Bitte Freischalten - Seite 3 A09rzEQ_460sa_v1

Nach oben Nach unten
Kürbis
Armbrustschütze
Kürbis


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 13.01.11

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 03, 2014 5:28 pm

fuck über 450 Euro und dann die falschen Farben...ich würd da aber reichlich Feuer entfachen!

@Jari: Merci Smile
(was treibt ihr eik dieses Jahr? Pilgert ihr?)
Nach oben Nach unten
Jari
Armbrustschütze
Jari


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 34
Ort : Basel

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 03, 2014 5:31 pm

Kürbis: Ja npaar die schon Tickets haben gehen Pilger rüber, die anderen lassens. War dieses Jahr eher mau.

@Klamotte: Man bestellt auch net bei outfit4events...alleine schon beim Namen hätte man stutzig werden können. Und bevor man 400 (oder gar 700 für Wolle) für ein Karnevalskostüm zahlt, geht man zum Italiener oder Polen Wink
Nach oben Nach unten
Kürbis
Armbrustschütze
Kürbis


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 13.01.11

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 03, 2014 7:34 pm

Thema Kostüm: oder fragt hier zuerst an, schliesslich gibt es genug Hobby-Schneider mit Zeit und gutem Willen! Und bessere Adressen hätten wir grad auch empfehlen können!
Nach oben Nach unten
Walter Schnell




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.07.14

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 19, 2014 9:10 am

Sooo... hab mich auch mal durchgerungen und angemeldet... jetzt nurnoch freischalten bitte^^
greez Walter
Nach oben Nach unten
Lia Klug

Lia Klug


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 27
Ort : Berlin

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 12, 2015 10:56 pm

Hallo zusammen,
ich wurde von Vera aus Berlin rekrutiert, ebenso wie die neu angemeldete Tara Toelpel. Könntet ihr uns beide bitte freischalten? Wir stellen uns dann in Kürze vor Smile Liebe Grüße, Jane und Maja
Nach oben Nach unten
Kürbis
Armbrustschütze
Kürbis


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 13.01.11

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 5:39 pm

Salute
Grossartig, mehr Rekruten braucht das Regiment Smile
Der Admin wird sich drum kümmern!
Nach oben Nach unten
Erich Stein

Erich Stein


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.05.13
Ort : Mainz

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 14, 2015 9:12 am

Kürbis schrieb:
Salute
Grossartig, mehr Rekruten braucht das Regiment Smile

Mehr Potenzial für kreative Aufgaben, unwillkommene Ratschläge und willkürliche Bestrafungen!
Nach oben Nach unten
thalberg

thalberg


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.18

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 20, 2018 10:55 am

Hallo, ich glaube, ich bin auch noch nicht freigeschaltet... Zumindest wird bei mir weniger angezeigt als bei Schuld Wink
Nach oben Nach unten
Kürbis
Armbrustschütze
Kürbis


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 13.01.11

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 25, 2018 12:09 pm

Hey Thalberg
Wurdest freigeschaltet für alle Beiträge Smile
Nach oben Nach unten
Pümpel




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.04.19

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 09, 2019 2:14 pm

Hallo allerseits,
ich habe es endlich auch geschafft mich hier zu registrieren. Bitte schaltet mich frei
Nach oben Nach unten
Willhelm Maibaum




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.02.20

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Moin, ich bin der Willhelm   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 18, 2020 3:50 pm

Guten Tach. Ich werde, wenn alles gut geht, dieses Jahr als Rekrut der Korporalin Schuld mitkommen. Könnte mich jemand freischalten, damit ich mich im Forum richtig vorstellen kann?
Nach oben Nach unten
Kürbis
Armbrustschütze
Kürbis


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 13.01.11

Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 19, 2020 5:10 am

Hey Willi!

Bin gerade noch im Ausland bis Ende Februar. Werd dich im März freischalten!

Bis dann: alles gute und schon mal willkommen im Regiment Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte Freischalten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Bitte Freischalten - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte Freischalten
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: