Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bitte Freischalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
ellekong



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Mi Jul 02, 2014 10:17 pm

Abend

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Gute: Meine Gewandung ist da! Die schlechte Nachricht ist leider, dass die Farbe nicht stimmt. Also nicht stirländergerecht ist - statt grün/gelb ist sie blau/gelb.  Für die Retournierungen ist die Zeit leider zu knapp. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, zum bunten Regiment zu gehen als Nordländerin.

P.S.: Das Ticket ist bezahlt. Geld sollte in den nächsten Tagen ankommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Do Jul 03, 2014 12:17 am

Boa, was für ein Schneider ist das denn?!

...naja, du kannst entweder ins Bunte gehen, oder aber in unserer Truppe als Fremdangeheuerte. Tu doch einfach hier und da noch ein wenig grün in die Gewandung einflechten und dann geht das schon Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jari
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 27
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Do Jul 03, 2014 4:05 pm



Willkommen im Stir! Hab euch freigeschaltet


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Do Jul 03, 2014 5:28 pm

fuck über 450 Euro und dann die falschen Farben...ich würd da aber reichlich Feuer entfachen!

@Jari: Merci Smile
(was treibt ihr eik dieses Jahr? Pilgert ihr?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jari
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 27
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Do Jul 03, 2014 5:31 pm

Kürbis: Ja npaar die schon Tickets haben gehen Pilger rüber, die anderen lassens. War dieses Jahr eher mau.

@Klamotte: Man bestellt auch net bei outfit4events...alleine schon beim Namen hätte man stutzig werden können. Und bevor man 400 (oder gar 700 für Wolle) für ein Karnevalskostüm zahlt, geht man zum Italiener oder Polen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Do Jul 03, 2014 7:34 pm

Thema Kostüm: oder fragt hier zuerst an, schliesslich gibt es genug Hobby-Schneider mit Zeit und gutem Willen! Und bessere Adressen hätten wir grad auch empfehlen können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Walter Schnell



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.07.14

BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Sa Jul 19, 2014 9:10 am

Sooo... hab mich auch mal durchgerungen und angemeldet... jetzt nurnoch freischalten bitte^^
greez Walter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Klug

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Sa Sep 12, 2015 10:56 pm

Hallo zusammen,
ich wurde von Vera aus Berlin rekrutiert, ebenso wie die neu angemeldete Tara Toelpel. Könntet ihr uns beide bitte freischalten? Wir stellen uns dann in Kürze vor Smile Liebe Grüße, Jane und Maja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   So Sep 13, 2015 5:39 pm

Salute
Grossartig, mehr Rekruten braucht das Regiment Smile
Der Admin wird sich drum kümmern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erich Stein

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 23.05.13
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   Mo Sep 14, 2015 9:12 am

Kürbis schrieb:
Salute
Grossartig, mehr Rekruten braucht das Regiment Smile

Mehr Potenzial für kreative Aufgaben, unwillkommene Ratschläge und willkürliche Bestrafungen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bitte Freischalten   

Nach oben Nach unten
 
Bitte Freischalten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bitte Freischalten. Danke :)
» Bitte Freischalten ^^
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!
» Herz kaputt
» Trennung nach fast 7 Jahren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: