Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Januar Treffen

Nach unten 
AutorNachricht
Willhelm/Jonathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 31
Ort : Zürich

BeitragThema: Januar Treffen   So Dez 02, 2018 8:11 pm

Hallo Miteinander


Ich hoffe ihr rutscht alle gut durch den Dezember und ins neue Jahr.
Fabian und Ich möchten am ersten Januarwochenende vom 4.01. bis 06.11. ein kleines Stirlandwochenende Organisieren.

Wir hatten uns das so gedacht, dass wir einen OT-Teil davon in ein gemeinsames Aufräumen und Ausmisten von unserem Bastelraum investieren.
Bei einem zweiten (lockeren) IT-Teil würden wir eine kleine Wanderung mitsamt Übernachtung durchführen.

Anreise wäre damit Freitag.
Samstag stehen wir früh auf und arbeiten gemeinsam im Bastelraum. Am späteren Nachmittag gehts dann in lockerer IT-Gewandung an eine Hütte zur Übernachtung. Da geniessen wir dann gemeinsam einen gemütlichen Abend, mitsamt Fondue-Pfanne o.ä., Kartenspiel, Planungen etc.
Am Sonntag Morgen starten wir ne Umgebungswanderung und kehren nach Bern zurück, so dass ihr am frühen Nachmittag ab Bern zurück fahren könnt Smile

Wir schauen, ob wir von Bern aus eine Fahrgelegenheit auf die Beine stellen können, damit die Transportkosten (per Zug...) nicht zu hoch ausfallen. Für die Übernachtung in der Hütte kann man 10.- einrechnen, dann noch ein bisschen was für das Essen.

Wer gerne auf einen organisierten Transport zurückgreifen möchte, soll sich bei uns bis spätestens 20. Dezember melden. Danach muss jede/r selber schauen Wink
(Wir sind aber sehr gerne offen für spontane Zusagen!)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bertram "Schnösel" Altwyl



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Re: Januar Treffen   Mo Dez 03, 2018 11:27 am

Bin dabei!
Kann mein Auto zur Verfügung stellen, falls benötigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Januar Treffen   Mi Dez 05, 2018 3:06 pm

darauf könnten wir vermutlich sehr gerne zurückkommen Smile

Wär es evtl auch möglich für dich, einen angemeiteten Klein-Bus zu fahren?
Je nach dem, wie viele Leute sich anmelden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bertram "Schnösel" Altwyl



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Re: Januar Treffen   Mi Dez 05, 2018 5:38 pm

Ich bin nicht Fan von der Idee... Ich glaube auch nicht, dass ein Neulenker einen Mietwagen bekommt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Januar Treffen   Mi Dez 12, 2018 1:36 pm

bisher 'angemeldet':

-Jonathan
-Betram
-Fabian
-Sandro
-Daniel
-Jane
-Ruth
-Felix

-Mauro (italienischer Freund von mir --> ein originaler Miraculinese! ^^ )

TOTAL: 9


Wir haben locker Platz für 10 Leute in der angestrebten Hütte.
Vermutlich packen wir alle in die beiden Autos, fahren dort hin, richten uns ein, geniessen ein stirländer Fondue und werden dann die Hütte rocken! Wink


Zuletzt von Kürbis am Fr Dez 14, 2018 2:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia Klug

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 22
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Januar Treffen   Mi Dez 12, 2018 2:27 pm

Heyho,
Ruth, Pümpel und ich wollen auch sehr gerne kommen und Lara ganz eventuell vielleicht auch. Wir schauen gerade noch nach bezahlbaren Zugverbindungen. Ich würde nochmal innerhalb dieser Woche Bescheid geben, wenn wir die Tickets gebucht haben, wer jetzt alles mitkommt. Würde mich auf jeden Fall mega freuen, wenn das klappt! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bertram "Schnösel" Altwyl



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Re: Januar Treffen   Mi Dez 12, 2018 3:05 pm

Find ich Mega, dass ihr den weiten Weg auf euch nehmen wollt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vera

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Januar Treffen   Mi Dez 12, 2018 4:58 pm

Ich würde gerne kommen, musste mich aber aus diversen Gründen dagegen entscheiden.
Neben dem langen weg, der teuren zugfahrt und einer Klausur in der Woche danach habe ich immer noch entzündete Sehnen am Fuß
und deshalb ist eine Wanderungen in den Bergen vermutlich eine dumme Idee.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Januar Treffen   Mi Dez 12, 2018 8:56 pm

liebe Berliner/Innen:

Ohh mega kuul wenn ihr kommt! Jonathan und ich hätten nicht damit gerechnet und es niemanden auch nur im geringsten übel genommen!

Um so schöner, wenn wir einige vertraute Gesichter aus Deutschland zu sehen bekommen Smile

Wir haben nun ca 10 Autoplätze ab Bern.
(@Bertram: wie viele Leute fasst dein Auto? Ohne grosses Gepäck)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bertram "Schnösel" Altwyl



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.17

BeitragThema: Re: Januar Treffen   Do Dez 13, 2018 12:30 am

5, aber dann wirds auf der Rückbank schon sehr kuschlig eng...

Du hast die Rostbüchse ja im Herbst gesehen Laughing


Im ALLER schlimmsten Fall düsen wir halt mit einem Auto zweimal. Laut Google hat man 1h ein Weg. Wenn wir nicht all zu spät im Bastelraum fertig sind, klappt das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Januar Treffen   

Nach oben Nach unten
 
Januar Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» Is ein Treffen noch zu früh?
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: