Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Schütze

Nach unten 
AutorNachricht
Sönke



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.07.18

BeitragThema: Neuer Schütze   Mo Jul 16, 2018 6:32 pm

Moin
Ich bin Sönke (der Nordländer mit Trommel). Ich fand euch auf der Sonnenfurth echt genial und möchte gerne eine Teil des Regiments werden. Daran ist der Ledersack (oder so^^) nicht ganz unschuldig Wink.
Mein Ziel ist es bis zur nächsten Saison eine Stirland-Klamotte zu bauen. Dafür steht noch kein Konzept aber ich wollte mich trotzdem schon mal vorstellen.

Zu mir:
Ich heiße Sönke Scherz, bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Momentan wohne ich allerdings in Hessen bei Marburg Very Happy.
Ich hab mindestens 5 Jahre Larperfahrung und spiele seid dem fast ausschließlich Imperiale Soldaten. Hab allerdings seid längerem keine feste Gruppe und vermisse es ein wenig, ein einheitliches Konzept mit mehreren Leuten zu verfolgen. Bis jetzt war ich noch nie auf dem Epic, obwohl ich es seid Jahren versuche. Dafür bin ich auf dem Drachenfest seid längerem im Landsknechtlager unterwegs.


Ich hoffe ihr habt noch Platz für einen Schützen... der stinkt dann auch nicht so sehr nach Fisch wie der Nordländer.

Ansonsten freue ich mich auf eure Rückmeldung Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vera

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Neuer Schütze   Di Jul 17, 2018 1:16 am

Hey,
freue mich das du zu uns kommen willst.
Musikalisches Talent hast du ja schon unter beweis gestellt.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem DF. Ich komme auf jedenfall mal während des Aufbaus bei euch im Lager vorbei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sönke



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.07.18

BeitragThema: Re: Neuer Schütze   Di Jul 17, 2018 7:53 am

Ja cool dann sieht man sich da Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erich Stein

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.05.13
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Neuer Schütze   Do Jul 19, 2018 10:12 am

Neue Rekruten brauch das Land!

Hallo Sönke,

warum willst du unbedingt Stirländer Armbrustschütze werden?

Gruß,

E. Stein

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sönke



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.07.18

BeitragThema: Re: Neuer Schütze   Do Jul 19, 2018 11:45 am

Ich hatte vor längerem eine feste Gruppe in der wir genau so ein Schützen Spiel machen wollten, wie ihr es jetzt habt. Leider hat sich die Gruppe aufgelöst bevor das umgesetzt wurde und seid dem hatte ich immer Lust sowas zu machen.
Jetzt hab ich euch gesehen und find euch einfach genial Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Schütze   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Schütze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: