Stirländer Armbrustschützen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Schütze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sönke




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.07.18

Neuer Schütze Empty
BeitragThema: Neuer Schütze   Neuer Schütze Icon_minitimeMo Jul 16, 2018 6:32 pm

Moin
Ich bin Sönke (der Nordländer mit Trommel). Ich fand euch auf der Sonnenfurth echt genial und möchte gerne eine Teil des Regiments werden. Daran ist der Ledersack (oder so^^) nicht ganz unschuldig Wink.
Mein Ziel ist es bis zur nächsten Saison eine Stirland-Klamotte zu bauen. Dafür steht noch kein Konzept aber ich wollte mich trotzdem schon mal vorstellen.

Zu mir:
Ich heiße Sönke Scherz, bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Momentan wohne ich allerdings in Hessen bei Marburg Very Happy.
Ich hab mindestens 5 Jahre Larperfahrung und spiele seid dem fast ausschließlich Imperiale Soldaten. Hab allerdings seid längerem keine feste Gruppe und vermisse es ein wenig, ein einheitliches Konzept mit mehreren Leuten zu verfolgen. Bis jetzt war ich noch nie auf dem Epic, obwohl ich es seid Jahren versuche. Dafür bin ich auf dem Drachenfest seid längerem im Landsknechtlager unterwegs.


Ich hoffe ihr habt noch Platz für einen Schützen... der stinkt dann auch nicht so sehr nach Fisch wie der Nordländer.

Ansonsten freue ich mich auf eure Rückmeldung Smile
Nach oben Nach unten
Vera

Vera


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.05.14
Ort : Berlin

Neuer Schütze Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schütze   Neuer Schütze Icon_minitimeDi Jul 17, 2018 1:16 am

Hey,
freue mich das du zu uns kommen willst.
Musikalisches Talent hast du ja schon unter beweis gestellt.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem DF. Ich komme auf jedenfall mal während des Aufbaus bei euch im Lager vorbei
Nach oben Nach unten
Sönke




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.07.18

Neuer Schütze Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schütze   Neuer Schütze Icon_minitimeDi Jul 17, 2018 7:53 am

Ja cool dann sieht man sich da Smile
Nach oben Nach unten
Erich Stein

Erich Stein


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 23.05.13
Ort : Mainz

Neuer Schütze Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schütze   Neuer Schütze Icon_minitimeDo Jul 19, 2018 10:12 am

Neue Rekruten brauch das Land!

Hallo Sönke,

warum willst du unbedingt Stirländer Armbrustschütze werden?

Gruß,

E. Stein

Nach oben Nach unten
Sönke




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.07.18

Neuer Schütze Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schütze   Neuer Schütze Icon_minitimeDo Jul 19, 2018 11:45 am

Ich hatte vor längerem eine feste Gruppe in der wir genau so ein Schützen Spiel machen wollten, wie ihr es jetzt habt. Leider hat sich die Gruppe aufgelöst bevor das umgesetzt wurde und seid dem hatte ich immer Lust sowas zu machen.
Jetzt hab ich euch gesehen und find euch einfach genial Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Schütze Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schütze   Neuer Schütze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Schütze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: