Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stirländer Frühjahrsmanöver 2018

Nach unten 
AutorNachricht
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Stirländer Frühjahrsmanöver 2018   Fr März 30, 2018 12:36 pm

Salvete alle zusammen!

Dieses Jahr veranstalten wir Stirländer kein eigenes Manöver. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Imperiale Truppen und wie es sich so gibt, stellen die Whissenländern was auf die Beine Smile

Das ganze findet vom 13.-15. Juli im Kloster Gronau in Hessen statt.



Hier der Link im Imperialen Forum:
http://forum.imperiumslager.de/index.php?thread/322-sonnefurt-imperiales-manöver-13-07-15-07-2018/

Es haben sich schon ein paar Stirländer angemeldet. Wer mag, soll dies doch auch tun und hier kommunizieren, damit wir das Ganze koordinieren können!
Es ist keine Zeltcon und wir werden nur mit wenig Material aufrücken.

Et voila, hier die Liste:

-Jonathan
-Erik
-Vera
-Fabian
-Jane
(-Ruth)
(-Felix)
Total: 5 (7)


WICHTIG: die Anmeldung findet direkt über die Whissenländer statt:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeM7sTjTM_33auWgNHNdyT86vS1Dr_YWTdRt9Ff4rfzrWtJ4w/viewform


Zuletzt von Kürbis am Sa März 31, 2018 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vera

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stirländer Frühjahrsmanöver 2018   Sa März 31, 2018 5:02 pm

Jane / Klug ist auf jeden fall auch dabei
Felix / Pömpel plant auch zu kommen
Ruth / Thalberg weiß nächste Woche bescheid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 732
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Stirländer Frühjahrsmanöver 2018   Fr Mai 04, 2018 10:11 pm

Bislang sind wir noch nicht gross zum besprechen gekommen, aber das hat auch noch keine Eile Smile

So wie es aussieht, werden wir 'nur' mit der 75er und ner Seitenwehr auffahren.
Helm bitte auch mit einpacken!

Neben den normalen 'immer-dabei'-Sachen (Kleidung, Dienstbuch, Schuhe, etc) fällt mir grad nix spezielles ein.
Versucht einen Rucksack und/oder ne Tasche mit Zwischenverpflegung mit zu bringen. Ne warme Extradecke ect, falls es kalt/nass wird wär auch nicht schlecht.

Wer will kann natürlich ne Langwehr mitnehmen. Und Schild etc. Ist aber nur Extra Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stirländer Frühjahrsmanöver 2018   

Nach oben Nach unten
 
Stirländer Frühjahrsmanöver 2018
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leistungsausschluss - Arbeitssuche - EU-Ausländer - Freizügigkeitsrecht zur Arbeitssuche - Sozialleistungsmissbrauch - gewöhnlicher Aufenthalt
» SGB XII - EU-Ausländer nach 6 Monaten SGB XII
» EM 2018 1.-3. Juni 2018
» Deutsche Meisterschaft 2018
» Neues vom Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: