Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sehr spontaner Nachzügler bittet um Freischaltung für Teilnahme EE2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jochmann



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.08.17

BeitragThema: Sehr spontaner Nachzügler bittet um Freischaltung für Teilnahme EE2017   Mi Aug 02, 2017 4:20 pm

Hallo alle zusammen,

ich bin Stephan aus Berlin und habe eine Karte einer Freundin, die leider nicht mitkommen kann, übernommen. Kann mich jemand für das Forum freischalten?

Danke und liebe Grüße,
Stephan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Sehr spontaner Nachzügler bittet um Freischaltung für Teilnahme EE2017   Mi Aug 02, 2017 11:48 pm

Hey Stephan
Eik sollte das göaub geklappt haben mit der Freischaltung!

Willkommen im Regiment, wir sind immer froh um Rekruten Wink

Wie stehts mit deiner Gewandung?
Reist du schon am Sonntag an?
Übernimmst du Majas Posten im Aufbauteam?

Schlafplatz und Ausrüstung ist für dich eingepackt.

Nimmst du am Essensdeal teil? In der Regel so 50 Euro für Mi-So Verpflegung. Allergien?

Bis bald bald!!! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jochmann



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.08.17

BeitragThema: Re: Sehr spontaner Nachzügler bittet um Freischaltung für Teilnahme EE2017   Do Aug 03, 2017 1:37 am

So, Freischaltung hat geklappt.
Gewandung ist in Arbeit, Fotos kommen, sobald ich fertig bin - momentan gibt es Stiefel und Mütze.
Am Essensdeal beteilige ich mich sehr gerne, Majas Aufbauteamplatz übernehme ich und reise auch Sonntag an. Bis wann soll ich aufschlagen?
Allergien ja, allerdings keine Lebensmittelallergien, sondern gegen Fell- und Federtiere. Solange ich aber keine in meinem Zelt habe, ist das auch kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Sehr spontaner Nachzügler bittet um Freischaltung für Teilnahme EE2017   Do Aug 03, 2017 9:53 am

wir werden am Sonntag versuchen um 14-16 Uhr vor Ort zu sein.
Reist du mit Vera und Jane an?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jochmann



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.08.17

BeitragThema: Re: Sehr spontaner Nachzügler bittet um Freischaltung für Teilnahme EE2017   Do Aug 03, 2017 2:36 pm

14-16.00 wird echt knapp aus Berlin.
Genau, Anreise ist mit Vera und Jane.
@ Aufbauteam: Soll ich noch Werkzeug mitbringen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Sehr spontaner Nachzügler bittet um Freischaltung für Teilnahme EE2017   Do Aug 03, 2017 2:50 pm

Am Sonntag ist noch kein Aufbautag.
Das heisst ihr könnt anreisen, wann ihr wollt. Vorteilhaft für euch wäre, wenn es vor Eindunkeln ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Sehr spontaner Nachzügler bittet um Freischaltung für Teilnahme EE2017   Do Aug 03, 2017 2:52 pm

Wenn ihr Akkuborhmaschine hast, ist immer gern gesehen. Und Arbeitshandschuhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sehr spontaner Nachzügler bittet um Freischaltung für Teilnahme EE2017   

Nach oben Nach unten
 
Sehr spontaner Nachzügler bittet um Freischaltung für Teilnahme EE2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» ...zu sehr verletzt?
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: