Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stirland Winter-Con 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Stirland Winter-Con 2017   Di Apr 18, 2017 8:21 pm

Salute Zusammen
Na dann wollen wir auch mal wieder was ankündigen:

Noch dieses Jahr soll im Winter ein weiteres Stirland-Con stattfinden. Nun, eigentlich das erste 'richtige' Spiel, es soll kein Manöver werden, sondern ein ausgewachsenes Event!

Wir stecken gerade in der Planung. Dazu brauchen wir eure Hilfe!

Natürlich wollen wir, dass ihr in Scharen an das Spiel kommt Wink
Wir wissen aber noch nicht an welchem Datum es statt finden wird. Dazu wollen wir ein paar Meinungen von euch einholen:

NOV:
11.11./12.11.

18.11./19.11.

26.11./27.11.

DEZ:
freie Vorschläge

--> es gilt jeweils das ganze Weekend von Freitag bis Sonntag.

Bitte meldet euch bis Ende Woche welche Daten ihr vorschlagt. Keine Angst, d.h. dann nicht automatisch, dass ihr kommen müsst Wink
Vielleicht fällt euch aber zu einem Datum grad was spezielles ein oder Gründe, warum dann gerade nicht/gerade schon!

Vielen Dank um rege Beteiligung Smile

Zum Plot des Spiels noch ein paar Worte:
Es ist noch nix klares am stehen, aber es wird definitiv eine Reaktion auf die Ereignisse der Drakenhofer Hexennacht und der vorläufigen Rückeroberung von Leichenberg geben. Für Vorschläge sind wir offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käthelin Dachsbach

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 24.06.15
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Stirland Winter-Con 2017   Di Mai 02, 2017 1:44 am

11.-12.11. und 18.-19.11. gehen bei mir überhaupt nicht. Da sind schon Larps geplant.

Hmmm ich schlage mal 3.-4.12. vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vera

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.05.14
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Stirland Winter-Con 2017   Mo Aug 14, 2017 11:00 pm

das entgültige Datum ist jetzt der 24-26 November oder?
Ich habe grade mal Nachgeguckt, wir könnten mit dem Zug bis Rodersdorf fahren wenn uns von da jemand abholen /hinbringen könnte wäre das super, dass ist ja in der nähe.
Alternativ überlegen wir auch wieder schon vorher zu euch in die Schweiz zu fahren. Dann müssten wir nur nochmal Organisieren wie wir dann von da aus aufs Gelände kommen.
geht es wieder freitag abend los und sonntag ist ganz ot?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Stirland Winter-Con 2017   Mo Aug 14, 2017 11:47 pm

24.-26. November steht definitiv fest!

Wir sind grade am planen und geben noch diese Woche ein offizielles Statement heraus.

Freitag Abend bis Samstag Nacht it, Sonntag ot Abbau.

Wir können euch sehr gut in der Gegend abholen. Ihr seid aber genauso willkommen schon früher in Bern anzureisen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stirland Winter-Con 2017   

Nach oben Nach unten
 
Stirland Winter-Con 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Regionals 2016/2017
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017
» Hartz IV - Neuermittlung der Regelsätze erst zum 1. Januar 2017
» Ab 01.01.2017 gilt das Regelbedarfsermittlungsgesetz und Änderungen im SGB XII (u. SGB II)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: