Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stirländer Manöver 2016: Abschlussbericht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Stirländer Manöver 2016: Abschlussbericht   Mo März 28, 2016 8:27 pm

Salute Zusammen

Unser ganzes Material wurde verstaut, die nassen Sachen ausgelegt, fast schon alles repariert, geduscht und gestriegelt, verköstigt und ausgiebig ausgeschlafen! ^^

Hey einen riiiiiiiesen grooossen Dank für euren Einsatz, es war verdammt kuul!

Ihr habt eik alle unglaublich gut mitgemacht, fast ohne murren aus den Federn gekuscht, in der Küche geholfen was das Zeugs hergibt (Küche: fuck jearr!!!!), alles wunderbar schön dreckig gemacht -wie es sich gehört-und sogar noch wunderbarer alles wieder sauber gemacht Wink

Mal ehrlich Leute, bislang unsere schönste Rekrutierung/Manöver. Fast schon unheimlich, wie 'brav' die neuen Rekruten waren (sicherlich habt ihr, sobald ein Vorgesetzter nicht in sichtweite war, auf die Pauken gehaut wies nur geht Razz ). Die Manöverdrills und die Übungen der Rekrutierungen sind mit viel Elan und Witz druchgeführt worden. Und ihr habt trotzdem eine gute Figur dabei abgegeben. Schön mitgesungen. Es war herrlich, wie man teilweise durchs Haus laufen konnte und an eder Ecke standen/sassen ein paar Leute zusammen in irgendeiner Beschäftigung: Pulferstube beleben, Geschichten am Kamin erzählen, über St. Rudiger staunen, Dienstverordnungen diskutieren, Tannenzapfen auf den Kopf schmeissen, etc

Ich finds richtig richtig toll, was für eine gute Truppe wir zusammen haben!

Ok, wir haben ein paar Photos geschossen und zwar hier:

https://www.dropbox.com/sh/dllu5f125ih1b06/AABpcKmHtQX6wj7i-JDneVNca?dl=0

Wir haben noch wenige Fundsachen aufgegriffen:
-eine Tonschüssel
-ein Holzlöffel
-3 Bolzen ('trooper-made in usa' mit so Endaufsätzen --> gehören die Korporal Stein?)
-ein blauer SALEWA Schlafsack

Habt ihr noch Sachen, die ihr gefunden habt? Oder weiteres, das vermisst wird?

So nun noch ein bissl Werbung:
Im August findet das Epic-Empires statt. Wer da noch mitkommen möchte, der/die sollte sich schnell entscheiden, weil die Tickets sehr knapp sind. Unser ursprüngliches Kontingent an 80 Karten ist schon weg. Es gibt zwar noch weitere Karten, aber wie viele und wie lange ist ungewiss...

Meldet euch hier direkt im Imperialen Lager an:

https://docs.google.com/forms/d/1TpPzqqnlU7NEtjgMItAS4MG9JQNdBIO-3EWk2HdQNU4/viewform

Bis dahin bleibt nur noch eines zu sagen:

DÖHM RUDIGER. SEIG ODER BANANE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erich Stein

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.05.13
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Stirländer Manöver 2016: Abschlussbericht   Fr Apr 08, 2016 10:10 am

Hallo!

gibt es noch mehr Bilder?

Z.B. von der Burg?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stirländer Manöver 2016: Abschlussbericht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leistungsausschluss - Arbeitssuche - EU-Ausländer - Freizügigkeitsrecht zur Arbeitssuche - Sozialleistungsmissbrauch - gewöhnlicher Aufenthalt
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» EM 2016 Spielplan
» Illegale Manöver
» Ordnung für Manöverschablonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: