Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Carlotta Kirschenknapp, eine Goldmagierin aus Stirland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carlotta K.



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Carlotta Kirschenknapp, eine Goldmagierin aus Stirland   Mo Jul 07, 2014 12:09 pm

Hallo zusammen,

ich bin Vanessa, 22 Jahre alt, komme aus Bonn und würde mit meiner Goldmagierin gerne überzeugte Stirländerin werden Wink

Im letzten Jahr war ich bereits auf dem Epic Empires und habe hier auf der anderen Seite der Macht als Tzeentch Hexe bei den HdC gespielt.

Meine Goldmagierin heißt Carlotta Kirschenknapp und beschäftigt sich hauptsächlich mit Alchemie. Vielleicht kann ich euch dann in der einen oder anderen Schwarzpulver-Angelegenheit helfen. Sie wird eine offizielle Urkunde des Imperiums erhalten (in etwa eine Magierdaseinsgenehmigung), die euch hoffentlich davon abhält, mich unverzüglich mit Bolzen zu spicken Smile

Im Larper Ning habe ich nach einer Gruppe gesucht und Fabian hatte mich netter Weise angeschrieben (Käptn Klabautaa). Da der Charakter neu ist, hoffe ich bei euch ein warmes Plätzchen zu finden und bei/mit euch mein Süppchen kochen zu können.

Außerdem hoffe ich bei euch im Forum ein paar Hintergrundinfos zu Stirland zu finden, damit ich mich gut vorbereiten kann Wink

Die Gewandung von Carlotta ist leider noch nicht fertig, aber ich arbeite fleißig dran und hoffe demnächst auch mal ein paar Bilder zeigen zu können.

Ich freue mich jedenfalls schon aufs Epic und hoffe, dass euch eine Magierin im Regiment zusagt

Viele Grüße,
Vanessa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Carlotta Kirschenknapp, eine Goldmagierin aus Stirland   Mi Jul 09, 2014 10:06 am

Willkommen im Forum ind im Regiment!

Wir sind sehr gespannt auf deine Kostümbilder Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlotta K.



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: Carlotta Kirschenknapp, eine Goldmagierin aus Stirland   Do Jul 10, 2014 8:23 pm

Mal ein paar Fotos... wie gesagt es fehlt noch viel.

Die braunen Sachen müssen noch fertig gemacht werden, vor allen Dingen die Maske muss in Hinsicht Symmetrie nochmal deutlich nachgebessert werden. Außerdem hoffe ich, dass ich bald von Kjeldor meinen Stab bekomme Smile

http://s581.photobucket.com/user/Kinasui/library/Carlotta?sort=3&page=1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Carlotta Kirschenknapp, eine Goldmagierin aus Stirland   Do Jul 10, 2014 10:39 pm

Sieht als Grundgerüst schon mal gut aus. Jetzt noch gaaanz viel imperiale Symbolik, 2schweifige Kometen etc dran und vielleicht noch ein paar verrückte Spielzeuge, dann kommt das sehr gut Smile

Die Maske ist hammer!

...und hey Mädel, schau doch nicht immer so todgelangweilt! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carlotta K.



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: Carlotta Kirschenknapp, eine Goldmagierin aus Stirland   Do Jul 10, 2014 10:46 pm

Ich versuche es Wink Kommt, wenn ich meinem Männe nicht mehr verzweifelt erklären muss, wie man eine Handykamera bedient.

Da kommt auch noch viel Gold und Blingbling dran Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Carlotta Kirschenknapp, eine Goldmagierin aus Stirland   

Nach oben Nach unten
 
Carlotta Kirschenknapp, eine Goldmagierin aus Stirland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: