Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abesenheits-Notiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Abesenheits-Notiz   Mo Nov 25, 2013 12:15 pm

Salute Zusammen

Am 1. Dezember flieg ich für 3 Monate nach Neuseeland, einfach nur so zum Spass! Razz

Während dieser Zeit werd ich mich eher wenig bis gar nicht an der Planung beteiligen können.
Ich werd versuchen ab und an mal hier rein zu schauen, aber die Prioritäten werden wahrscheinlich wo anders liegen Wink

Ich wünsch euch demzu folge schon vorab eine schöne Weihnacht und ein frohes Neus! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patok



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Abesenheits-Notiz   Mi Nov 27, 2013 7:20 pm

Gute Reise und lass dich nicht von den Orks (Hobbit 3 sollte dann noch in der Postproduktion sein) fressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 24.05.13

BeitragThema: Re: Abesenheits-Notiz   Fr Nov 29, 2013 12:41 pm

viel spass und have fun!

bring mir doch bitte ein Warg Fell mit Smile wenn das nicht geht dann ein lebender Warg Smile

wäre ein guter Wachhund
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 773
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Abesenheits-Notiz   So Dez 15, 2013 5:38 am

Bin gut in Neuseeland angekommen, bisher war das Wetter durchzogen: von viel Schweiss zu noch mehr Schweiss, bis hin zu schlottern in der Nacht...momentan steht der Barometer auf ,Sonnenbrand, Wink

Warge hab ich auch schon angetroffen, gestern Abend versuchten welche uns zu fressen. Zum Glueck haben sie es nicht durch die Kinoleinwand geschafft! Leider aber haben sie dann doch noch irgendwie meine Brieftasche verschluckt...:/

Mittwoch geht es dann los mit dem Kajak Seehunde jagen Razz

...achja, tut mir leid Keroth...hab leider nicht mal ein einziges Haar erhaschen koennen!

Euch viel Spass im Winter, liebe Stirlaender bis bald! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abesenheits-Notiz   

Nach oben Nach unten
 
Abesenheits-Notiz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: