Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Sep 01, 2014 1:06 pm

Wirklich schade, aber natürlich nachvollziehbar!
Na dann sieht man sich im Frühling beim Manöver in der Schweiz! Wink

Weisst du was von den anderen beiden? Du erreichst sie sicher besser als ich, bei mir melden sie sich so wenig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AxeAL

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Neusiedl am See, Österreich

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Sep 01, 2014 9:27 pm

Ihr seid schon zu siebent Wink Marion hat sich gerade angemeldet Smile

Ach ja und nach einigen hin und her (Ausfall wegen Studiums/Todesfall) haben wir nun den Orden der reinigenden Flamme wieder so gut wie voll besetzt.

Prior Erich Brenner, Inquisitor
Freiherr Heinrich von Wallenstein, Templer
Manus Dei, Assistent von Prior Brenner
Leopold der Späte, Shallya Priester
Gottfried Schwarzfels, Folterer & Henker
Eckehart Manns, Justiziar
Lukas Dahmbach, Soldat
Viktor Kuhn, Soldat

Schade das der eine oder andere jetzt bei euch doch nicht kann, aber da kann man nichts machen, RL geht halt vor.
Ich freu mich auf jeden Fall über jeden Einzelnen von euch! Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragmente.or.at
Renard

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.02.11

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   So Sep 14, 2014 9:41 pm

Gibts eigentlich mal eine kurze Info wer von uns alles jetzt geht und wer alles mit mir mitfahren will?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Sep 15, 2014 9:02 am

Hey Renard
Ich aktualisier regelmässig den ersten Kommentar mit den Anmeldezahlen und -Namen.
Das wären:

Angemeldet ist:

-Fabian
-Jonathan
-Wallace
-Renard
-Pascal
-Andy
-Marion
-Lolita

Total: 8

Bei Lolita weiss ich noch nicht, wann sie zu dir nach St. Margrethen kommt. Aber mitfahren tun alle Wink
(Sie kommt im Lauf dieser Woche nach Bern für ne Kostümprobe, dann weiss ich genaueres)G7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 27
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   So Sep 21, 2014 5:25 pm

Hallo ihr lieben :-)

Dom und ich können leider nicht mit, auch wenn es sehr verlockend klingt.
Aber, wenn im Frühjahr noch mal was geplant ist, klappt es vllt da. Ich persönlich bin im mom an die Ferien gebunden und daher nicht wirklich flexibel, es sei denn es geht übers Wochenende und ist direkt um die Ecke.

Viel Spaß an alle, die mitfahren!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze
avatar

Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Sep 29, 2014 10:21 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der Feinschmeck

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.06.13

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Sep 29, 2014 12:15 pm

Sieht aus als ob ihr eine menge Spaß und Action hattet Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katha

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 27
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Sep 29, 2014 6:38 pm

tolle Bilder!!
Dafür dass der eine hingerichtet werden sollte, sah der aber noch recht fröhlich aus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AxeAL

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.13
Ort : Neusiedl am See, Österreich

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Sep 29, 2014 7:22 pm

Am Sonntag war ich zu sehr mit Zusammenpacken, Einteilen vom Putzen und Herumgelaufe von einem zum anderen eingesetzt.
Darum konnt ich mich leider nicht mehr von euch allen verabschieden, was mir wirklich sehr leid tut.

Danke das ihr dabei wart und ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht, ich konnte eben nicht mit allen mehr richtig plaudern.
Ich hoffe ich seh euch wieder bei einem unserer nächsten Spiele =)

@Katha der Hingerichtete war übrigens ein Mitglied der Inquisition (noch lustiger er war eigentlich der Henker & Folterer), der mehr als einmal die Prinzipien Sigmars verfehlte, weshalb nur die Hinrichtung über blieb. So gut drauf war er, weil er etwas "krank" im Kopf war, verwirrt von dem Chaos das ihn geblendet hatte und er mit diesem sogar verhandelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragmente.or.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   

Nach oben Nach unten
 
VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Leistungsausschluss - Arbeitssuche - EU-Ausländer - Freizügigkeitsrecht zur Arbeitssuche - Sozialleistungsmissbrauch - gewöhnlicher Aufenthalt
» Zu EuGH, Urt. v. 11.11.2014 - C-333/13 (Dano) - Anmerkung von Rechtsassessor Dr. Florian Plagemann, LL.M. (Cornell), Berlin
» Wohnungspolitisches Kolloquium 2014 - Wohnungsmarkt für Transferleistungsempfänger / Veranstaltung am 25.06.2014 in Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: