Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kürbis
Armbrustschütze

Anzahl der Beiträge : 773

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   So März 09, 2014 11:04 pm

Kann ich gut verstehen...

Würd mich trotzdem freuen, dich an Bord zu wissen Smile

Schauen wir mal nach dem Epic!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
walace

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo März 10, 2014 3:35 pm

hm ich denke das ich kommen werde ich muss das ganze einfach noch mal durchrechnen.
Wie viel kostet es eigentlich ca?
Ich meld mich sonst noch direkt bei dir Kürbis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo März 10, 2014 4:01 pm

Der Con-Beitrag ist 49 Euro/Person für uns (inkl. Schlafplatz in der Burg und Vollverpflegung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renard

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo März 10, 2014 11:52 pm

Hmm, ach weisst du was, ich überweis dir einfach mal 49 Euro und reservier einen Platz.
Schlafplatz in der Burg und Vollverpflegung für 49 Eurp ist wirklich easy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Di März 11, 2014 3:54 am

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AxeAL

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Di Apr 15, 2014 9:38 am

Servus! =)

Sodale als kleines Zuckerl für die Marburger würde ich die Staffel bei €59,00 abzgl. des Anreiserabatts von €10,00 = €49,00 fixieren (normalerweise läuft die Staffel mit Ende April aus).
Ich hoffe euch so ein wenig mehr entgegenzukommen und freu mich über zahlreiche Staatstruppler Smile

Wie gesagt Anreise laut Fabian mit Zug und wir holen euch dann vom Bahnhof ab, besseres Service kanns nicht geben oder? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fragmente.or.at
Kürbis
Armbrustschütze

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Di Apr 15, 2014 4:21 pm

Also liebe Leute fleissig bei mir melden, damit wir da mit machen können Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Willhelm/Jonathan

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Apr 21, 2014 1:17 pm

Heyho
Meldet euch doch jetzt schon mal an, der Spielerbeitrag ist für uns nun fix und unabhängig von der Staffel bei 49 Euro.
Dafür erwart ich auch ne gewisse Moral Wink

Meldet euch hier oder direkt bei mir, sobald ihr angemeldet seid.
Unter Bemerkungen bei der Anmeldung schreiben, dass ihr XI Marburger seid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AxeAL

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Apr 21, 2014 2:17 pm

Fabian hat sich heute als Erster offiziell per Webformular angemeldet! Smile

Für die anderen auch hier nochmal: http://www.fragmente.or.at/anmeldung

Dort wie Fabian bei Kommentar folgendes schreiben: IT Name/Rang der XI Marburger Armbrustschützen
--> Gruppenanmeldung (49 Euro) inkl. Frühanreise am Do

und als AC - Ambiente Charakter anmelden.
Nach oben Nach unten
AxeAL

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Di Mai 06, 2014 10:46 am

Kurzes Update!

Bis dato haben sich vier Marburger angemeldet: Fabian, Jonathan, Tobias und Carlo

Freu mich schon auf die nächsten Anmeldungen! Smile
Nach oben Nach unten
Renard

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Di Mai 06, 2014 12:34 pm

Betreffend der Bezahlung:

Soll ich es Fabian überweisen und er überweist dann alles gemeinsam?
Oder soll ich direkt bezahlen? (Wo finde ich die Kontoangaben?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AxeAL

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Di Mai 06, 2014 1:36 pm

Habe das Fabian schon geschrieben:
Jonathan hat bereits überwiesen, mir ist nur aufgefallen das ich CT-AZV-Spesen (Auslandszahlungsverkehr Spesen) von 3,50EUR verrechnet bekommen habe.
Leider ist das wenn von einem Nicht EU-Euro Ausland überwiesen wird.
Meine Bitte daher, die 3,50EUR wenn möglich dann vor Ort zu begleichen, bei einem Spieler wären mir die 3,50EUR egal, aber bei 10 schaut das dann schon anders aus.

Die Kontoangaben findet man ebenfalls gleich unterhalb der Anmeldung: http://fragmente.or.at/anmeldung/
Ob ihr gemeinsam oder einzeln einzahlt ist nicht so relevant, ich müsste nur wissen wer aller bei Sammelbeiträgen dabei ist.

Nach oben Nach unten
Willhelm/Jonathan

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mi Mai 07, 2014 12:28 am

Kein ding, die Spesen zahle ich dir natürlich zurück

Lgrs Jonathan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AxeAL

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Mai 26, 2014 9:26 pm

Super danke =)

Ach ja auch für euch, es tut sich natürlich immer ein wenig und auf unserer Webseite findet ihr immer aktuelle Gerüchte, die im Imperium (zurzeit in Stirland) aufgeschnappt werden: http://www.fragmente.or.at/geruchte/

Wir werden auch mehr, die Teilnehmerzahl steigt stetig was uns natürlich sehr freut, wenn alles so läuft wie geplant werden am Spiel etwa 70 Teilnehmer sein.

Nach oben Nach unten
Kürbis
Armbrustschütze

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Jun 16, 2014 10:03 am

@unsere lieben deutschen Stirländer: wer kommt da mit?! Meldet euch an! Das XI Marburger braucht eure Unterstützung! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AxeAL

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Jun 16, 2014 10:14 am

Kleines Update!

Wir liegen jetzt bereits bei 70 Anmeldungen, sollten von euch noch ein paar dazustoßen (was ich doch hoffe Wink ) bzw. die restlichen Söldner/Mönche sich anmelden kommen wir auf knapp 80 Spieler! Smile
Nach oben Nach unten
Renard

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   So Jul 13, 2014 8:19 pm

So jetzt ist es definitiv.

Ich, Pascal und Andy haben uns angemeldet. Muss es nur noch überweisen.
Voraussichtlich werden wir von uns aus mit dem Auto gehen.

Und da ich meine Finanzen mit Postfinance erledige, benötige ich für eine Auslandüberweisung noch den Wohnort des Empfängers/Kontoinhaber. (Alexander Riesz) Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   So Jul 13, 2014 10:12 pm

@Renard: wäre da bei euch im Auto noch Platz für entweder weitere Leute oder ein wenig Material? (nicht viel Material, Zelte und Kanone brauchen wir ja beide keine)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Renard

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   So Jul 13, 2014 10:52 pm

Umso mehr Leute ich mitnehme, umso weniger Platz habe ich für Gepäck.
Im Prinzip könnte ich 7 Personen mitnehmen, aber dann habe ich kaum mehr Platz für alles Gepäck der 7 Personen.

Also ich denke max noch 1-2 Personen und ein wenig zusätzliches Gepäck sollte gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AxeAL

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Jul 14, 2014 12:07 am

Hiho,

Also mit den heutigen Anmeldungen liegen wir bei 6 Marburger Anmeldungen:
Fabian
Jonathan
Tobias
Carlo
Pascal
Andy

Freut mich das ihr mehr werdet! Smile

Wegen Überweisung, Wohnort ist 7100, Neusiedl am See. Reicht das?
Nach oben Nach unten
AxeAL

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Di Aug 12, 2014 9:15 am

Ich weiß das ihr bereits am Weg oder schon im EE angekommen seid, aber ich wollte euch (für diejenigen die nicht so oft auf unsere Webseite schauen) nicht vorenthalten welche CC Charaktere mittlerweile vorhanden sind bzw. sich verändert haben.
Leider hat uns der Weiße Löwe sowie die Hochelfische Schwertmeisterin aus beruflichen Gründen abgesagt, dafür haben wir ein paar nette andere Charaktere bekommen: Feuermagier, Carroburger Bihänderkämpfer, Hochelfischer Schattenkrieger,...

Ich bin schon sehr gespannt wie viele Marburger noch kommen werden, auf jeden Fall wird es an Sigmartreuen Anhängern nicht fehlen. Wink

Nach oben Nach unten
Renard

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Sa Aug 30, 2014 3:34 pm

So ich wollte mal kurz ne Info betreffend Anfahrt geben.

Also ich werden von St.Margrethen SG mit dem Auto fahren. Geplant ist zur Zeit mein Chevi mit 8 Sitzplätzen, sowie der Partner mit 2 Sitzplätzen und Stauraum.
Somit könnten wir von St.Margrethen mit 10 Leuten fahren.

Wer mitfahren will soll sich kurz bei mir melden, entweder hier im Forum, per PM, Mail, sms, Whatsapp, oder Anruf.
Ihr müsst einfach spätestens Donnerstag Morgen bei mir in St.Margrethen sein. Wer bereits Mittwoch Abends anreisen will, kann auch bei mir übernachten, dies aber bitte voranmelden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbis
Armbrustschütze

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Sa Aug 30, 2014 11:13 pm

Sehr schön!
Jona und ich werden am Mittwoch Abend eintrudeln.
Wenn wir Platz haben, dann nehmen wir noch ein paar Langwehren mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
walace

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Sa Aug 30, 2014 11:15 pm

Ich hätte auch gerne einen Platz im auto. Ob ich schon am mittwoch Anreisen werde kann ich momentan jedoch noch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erich Stein

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   Mo Sep 01, 2014 12:16 pm

Hallo!

Leider muss ich absagen (Erich Stein + Clara Wind).

Ich bin heute den ersten Tag wieder im Büro und mein Terminplan erlaubt erstmal keine kurzfristigen Auszeiten mehr :-(

Schade!

Gruß,

Erik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)   

Nach oben Nach unten

VERANSTALTUNG: Sept. 2014 Warhammer-Con (als Stirländer)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter