Stirländer Armbrustschützen

Forum der Stirländer Armbrustschützen. Pew Pew
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manövertage Bexbach 19.09. - 22.09.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aurelius



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.08.12

BeitragThema: Manövertage Bexbach 19.09. - 22.09.   Mo Aug 19, 2013 1:38 pm

ist irgendwer dort ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Willhelm/Jonathan

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 30
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Manövertage Bexbach 19.09. - 22.09.   Mo Aug 19, 2013 11:25 pm

Davon höre ich zum ersten mahl. Was ist den das für n Manöver? Gibt es dafür noch weitere Infos?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelius



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.08.12

BeitragThema: Re: Manövertage Bexbach 19.09. - 22.09.   Di Aug 20, 2013 9:22 am

manoevertage-bexbach.de ist der zweite Teil eines Manövers welches 2010 statt fand. Das war das "Unter Ahlfelds Fahne"

Dieses ist etwas einfacher gestrickt. Kurze Anmeldung per Email und bezahlung vor Ort. 30 € bei eigene Zelte und Selbstverpflegung. Es geht halt darum dass der Herr Konrad von Schragen ein Heer aufstellt um einen Feldzug gegen die Ismiten zu führen. Der Rest ist Spielersache. Was man bisher so hört werden hauptsächlich historisch angehauchte Gruppen anwesend sein. Landsknechte, SpäMis, Landwehren, aber warum nicht auch ein Fähnlein Armbrustschützen ^^

Ich bin jedenfalls mit meinen Oschenheimer Jungs da. Und der Drakenhof kommt auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manövertage Bexbach 19.09. - 22.09.   

Nach oben Nach unten
 
Manövertage Bexbach 19.09. - 22.09.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Illegale Manöver
» Ordnung für Manöverschablonen
» Manöverrad / Dial anderer Fraktion verwenden
» Manöver Übersicht
» Manöverrad nachkaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirländer Armbrustschützen :: Gästebereich-
Gehe zu: